Abendunterhaltung

Der STV Eggethof lädt euch herzlich zur Abendunterhaltung 2023 ein – unter dem Motto «Gipfelstürmer» geht es Anfang Januar hoch hinaus.

Die Abendunterhaltung 2023 unter dem Motto «Gipfelstürmer» ist bereits wieder Geschichte! Ihr wollt noch etwas in Erinnerung schwelgen? Dann besucht unsere kleine Galerie.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Schulgemeinde Langrickenbach und dem Abwart-Team Markus Burkard/Andreas Niedermann für die super Zusammenarbeit, allen Sponsoren für die grosszügige Unterstützung und natürlich bei unserem grossartigen Publikum! Alle Höfer freuten sich riesig, dass die Abendunterhaltung so viel Applaus und positives Feedback erhielt und alle 4 Vorführungen in vollbesetzter Halle gezeigt werden konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!