Aktivitäten

Turnbetrieb

Ob im Winter in der MZH Loowisen oder im Sommer auf dem Rasen oder im Wald, unsere Turnstunden sind kurzweilig und abwechslungsreich. Nebst vielen spielerischen Elementen fördern wir mit kräftigen und dehnen auch unsere Beweglichkeit. Den Abschluss machen wir mit einem Spiel. Unihockey, Fussball, Volleyball, Faustball oder Badminton, wer will kann zum Abschluss der Turnstunde nochmals richtig Gas geben, immer nach unserem Motto: jeder macht so viel er mag und es ihm gut Tut. Bist du zwischen 35 und 70 Jahre alt und hast auch Humor, dann passt du sicher zu uns.

Natürlich sind auch wir jedes mal an der Turnshow des STV Eggethof mit grosser Begeisterung dabei.

Andere Aktivitäten

Einmal im Monat sind wir ausserhalb der Turnhalle anzutreffen. Sei es im Thermalbad, beim Bowling und Boccia spielen, auf einer Velotour, beim Skifahren oder auf einer Bergwanderung. Die Geselligkeit ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Verein.

Vorstand

Präsident

Rolf Kläusli
071 411 63 58
r.klaeusli@bluewin.ch

Aktuar

Peter Lerch

Beisitzer

Jürg Hausammann

Leiter

Stefan Eberle
079 473 18 68

Kassier

Urs Büchler

Trainingszeiten

Donnerstag

  • Männerriege