Turnbetrieb

Wir sind eine aufgestellte, kunterbunt gemischte Gruppe von Frauen, die sich immer am Mittwoch zu einem Turnabend trifft. Bei uns hat jede Frau einen Platz, ob sportlich ambitioniert oder eher gemütlich, ob unter 35 oder schon einige Jahre darüber.

Unsere Turnstunden sind abwechslungsreich, fördern unsere Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit. Auch die Geselligkeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gruppe. Ab und zu wagen wir uns auch an Schaukelringe oder Stufenbarren. Unser Lieblingsspiel ist Netzball. Was, du kennst das nicht? Dann komm doch in unsere nächste Turnstunde und lass dich vom Spiel begeistern. Vielleicht bist du ja bereits am nächsten Netzball-Turnier mit dabei.

Kontakt

Präsidentin

Nadine Marugg
078 783 04 62
nadine.marugg@bluewin.ch

Hauptleitung

Gabriela Ziegler
071 695 45 88
arthur.gabriela@bluewin.ch

Trainingszeiten

Während den Schulferien fallen die Turnstunden aus.

Mittwoch

  • Frauenturnverein 35+