Damals noch auf dem Rasen im Eggethof, führte man ein Korbballturnier durch – den ersten Höfer-Cup.
© 2026 STV Eggethof
Damals noch auf dem Rasen im Eggethof, führte man ein Korbballturnier durch – den ersten Höfer-Cup.
Nachdem der Verein in den letzten Jahren stark gewachsen ist, wurde der erste eigene Fahnen angeschafft. Bei der festlichen Fahnenweihe trat erstmals die Damenriege mit einer Darbietung auf.
Beim gemütlichen Beisammensein an der 1. August-Feier 1938 entstand die Idee, einen Turnverein zu bilden. Bereits eine Woche später fanden sich 12 junge Herren zur Gründung im Obergreut zusammen.